Gast Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo, ich habe ein kleines Tool geschriebe in VB.NET, das mir 45 Wordtemplates autom. öffnet und die Form Fields mit den von mir eingegebenen Daten ersetzt. .Visible = True WordDoc = .Documents.Open(fi.FullName) WordDoc.FormFields.Item("F_DocumentID").Result = TextBox1.Text Im Dokumenten header sind Form Fields nicht erlaubt, also musste ich hier einen Querverweis machen. Leider wird der Querverweis erst nachd em makieren und des Tastendrucks der F9 taste erneuert. Gibt es möglichkeiten alle Querverweise { REF BookmarkName } automatisch mit VB.NET zu erneuern bevor ich mit WordDoc.SaveAs(IO.Path.Combine("C:\Test", fi.Name)) WordDoc.Close() das Dokument speichere und schließe?. Wäre über jeden Tipp dankbar. Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.