Robinho Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 ich habe folgendes problem: wenn ich ein abbild meines client rechners erstelle, es ohne probleme auf meinen wds server hochlade, es dann zu den installationsabbilder hinzufüge und wieder installieren möchte, werden mir keinerlei abbilder angezeigt! (es sind keine abbilder verfügbar) ich weiß nicht was ich noch machen soll. netzwerkfunktionalität ist 100% gegeben, bevor wieder einer mit treibern kommt. ich hoffe mir kann jemand helfen, vielen vielen dank. gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robinho Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 ich habe eine aufzeichnungs meines client pcs gemacht, die auf den wds server hochgeladen und als installationsabbild hinzugefügt. dann lass ich meinen client die boot.wim booten, weil ich das abbild wieder installieren möche und siehe da, es wird nicht angezeugt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robinho Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 INFO!!! wenn ich den rechner im sinlge channel mode laufen lasse, werden die installationsabbilder angezeigt, im multi channel mode nicht! xD so sinnlos es klingt ist es eigentlich auch. hauptsache es funktioniert! geil 5 tage verbraten nur um sowas rauszufinden..... naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.