chriios Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo zusammen. Ich brauche eine Terminalserver-Lösung, die auch das Rücksenden von Daten möglich macht und zwar in meinem Fall Sound. Der Anwender soll per Micro Daten über den Terminalserver an eine Internetseite schicken können. Citrix kann das, ist aber sehr teuer. kennt jemand eine Alternative, die das auch kann? Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ad83.dll Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Wird Citrix nicht ende des MOnats kostenlos und nur das Verwaltungstool kostet noch? Ansonsten Citrix basiert auf XEN... XEN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sci Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) @ad83.dll Du weist schon was XEN ist oder? 3-Minuten-Google-Terrine für chriios Linux_Terminal_Server_Project + <Sound> Bearbeitet 17. März 2009 von sci xen oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriios Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 Danke für die Antwort. Ich werde mich über diesen Linux Terminal Server mal schlau machen. Vielleicht hat ja jemand noch eine Windows-Alternative für mich (ja, ich weiss, ich bin eher ein Windows-Freund). Oberste Priorität ist wie geschrieben, dass der User mit einem Mikrofon Sprache an den Terminalserver schicken kann. Danke nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.