akhead Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Guten Morgen zusammen, ich suche will grad eine Fehlermeldung schreiben, die erscheint wenn nichts in der JList drinnen ist. Leider fehlt mir die Methode mit der ich überprüfen kann ob etwas in JList drinnen steht. Kann mir jemand weiter helfen? Grüße aK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 JList#getModel()#getSize() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Allgemein sehr nützlich, und wenn man eine Methode zu einer bestimmten Klasse sucht erst recht, die Java Dokumentation Java Platform SE 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akhead Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 habe voher natürlich nach Methoden gesucht leider keine gefunden ... danke aber totzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.