black_joker Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo, ich habe das ODF Addin für Microsoft office (2003) installiert. Dan gabs nur Probleme damit und nach der Deinstallation weiterhin.... Hab das Addin deinstalliert und die Registry bereinigt, hilft aber nix! Was könnte ich noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Was könnte ich noch machen? Vielleicht mal eine vernünftige Fehlermeldung liefern? Du bist doch schon lange genug auf dem Board um zu wissen, dass so eine Frage, wie du sie gestellt hast, ohne jegliche Hintergrundinformationen zu liefern, idiotisch ist. Also bitte: Was geht nicht, wie hast du die Registry bereinigt? "Geht nicht" ist keine Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.