Daniel.82 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo zusammen, meien Tastatur verbschiedet sich teilweise :-(. Ich kann mich in grauer vorzeit daran errinnern, das ich schon mal unter Win XP die Tastatur als Grafische Darstellung gesehen habe, mit der man dort auch einagebn machen konnte. Nur leider finde ich das jetzt nicht mehr. Oder gibt es das gar nicht, und ich verwechsele das gerade? MFG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Start - Programme - Zubehör - Eingabehilfe - Bildschirmtastatur Meinste das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 Genau das meinte ich.Nur leide finde ich dort nicht die Bildschirmtastaur, ist wohl nicht installiert? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Such mal nach der Datei osk.exe im Pfad Windows\system32\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 Thanks @ Pimpermann.... :uli So komme ich wunderbar an die Tastatur dran.. Vielen Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Besser wär es nur dem Problem auf den Grund zu gehen, als es zum umgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.