Carina18 Geschrieben 10. November 2000 Geschrieben 10. November 2000 Ich muss eine Ausarbeitung machen, wo ich auch noch nicht weiß wie sie aussehen soll!Es ist eine Ausarbeitung von Datensystemen, wie NTFS oder FAT oder so! Ich weiß nicht wie ich es machen soll!!Bitte helft mir!!!!! [Dieser Beitrag wurde von Carina18 am 10. November 2000 editiert.] Zitieren
Larusso Geschrieben 10. November 2000 Geschrieben 10. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Carina18: Ich muss eine Ausarbeitung machen, wo ich auch noch nicht weiß wie sie aussehen soll!Es ist eine Ausarbeitung von Datensystemen, wie NTFS oder FAT oder so! Ich weiß nicht wie ich es machen soll!!Bitte helft mir!!!!! Zitieren
Carina18 Geschrieben 10. November 2000 Autor Geschrieben 10. November 2000 Ich brauche nicht nur etwas von FAT auch von mehreren Datensystemen!Aber kannst du mir das vielleicht mal geben? Wo hast du denn die Info´s her? Danke schonmal Zitieren
Larusso Geschrieben 10. November 2000 Geschrieben 10. November 2000 hi, Ich habs dir per E-Mail geschickt, ansonten mußt du mal die Suchmaschinen(Alltheweb.com oder Google.de, das sind meiner Meinung nach die besten) abklappern oder dir ein Buch besorgen, vielleicht hat eure EDV-Abteilung im Betreib sowas C U out there L@russo Zitieren
MiTo Geschrieben 10. November 2000 Geschrieben 10. November 2000 Ich würde Dir ja gerne helfen, aber irgendwie bräuchte man da mal ein bischn mehr Informationen... Zitieren
-OMP-Killer-EBW- Geschrieben 10. November 2000 Geschrieben 10. November 2000 JO no problem ich müsst ma nachfragen ob bei mir in der Klasse das Projekt hatte! sonst kannst du ja mal bei www.tu-chemnitz.de nach deinen Stichpunkten suchen!! cu sven Zitieren
Beagol Geschrieben 10. November 2000 Geschrieben 10. November 2000 Ich schließ mich da mal Bommel an! Ein bisschen konkreter. Ich hab diesbezüglich nämlich einiges auf der Platte! und noch was... ich bin zwar kein Moderator, aber könntest Du nächstens Deinen Threattitel ein wenig genauer beschreiben? Irgendwie braucht hier jeder Hilfe oder hat Anregungen. Wenn jeder nur reinschreiben würde was er braucht würde das Forum bald so aussehen: Hilfe Hilfe! Hiiiilfe! Hilfe! Anregung! Hilfe! Brauche Hilfe! usw. Vieleicht schreibst Du einfach das nächste mal das Thema kurz mit rein Der Beagol Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 10. November 2000 Geschrieben 10. November 2000 Beagol Beagol Beagol ... du wirst ja immer schlimmer ... ;-) ------------------ _*_ Zitieren
Speddy Conzales Geschrieben 16. Juni 2001 Geschrieben 16. Juni 2001 Original erstellt von : <STRONG> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Carina18: Ich muss eine Ausarbeitung machen, wo ich auch noch nicht weiß wie sie aussehen soll!Es ist eine Ausarbeitung von Datensystemen, wie NTFS oder FAT oder so! Ich weiß nicht wie ich es machen soll!!Bitte helft mir!!!!!<HR></BLOCKQUOTE> Ich sach ja, ich hab noch ne Ausarbeitung zu FAT auf der Platte L@russo </STRONG> Könntest du mir das bitte auch zusenden? Muß auch so eine Ausarbeitung machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.