smash Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Hallo, ich habe einen JUnit Test geschrieben. Der Test an sich geht auch, aber meine Anwendung macht noch etwas falsch, so dass der Test fehlschlägt. Jetzt würde ich das ganze gerne debuggen. Normalerweise nutze ich dazu die Eclipse Debug-View. Jetzt möchte ich aber nicht noch mal den Test als normale Java Klasse schreiben, sondern den fertigen JUnit Test debuggen. Wenn ich auf den Test klicke und dann auf "Debug as Java Application" wird er ganz normal ausgeführt, also nicht im Debug Modus. Weiß jemand, wie ich den Test im Debig Modus ausführen kann, oder wie man das auf andere Art geschickt lösen kann? Vielen Dank im Voraus. Zitieren
zui2000 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Google ist dein Freund! Red Black Tree - Debugging JUnit Tests in Eclipse Du musst nur die JUnit Erweiterung für Eclipse installiert haben (findet man im Repository unter "Software-Updates"). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.