AHNUNG? Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Serienbrief (3.100 Schreiben) mit Word drucken. Die 1. Seite soll aus Fach 1 und die zweite Seite des Briefes aus Fach 2 des Druckers gezogen werden. Das habe ich auch alles über den Druckertreiber eingestellt. Nun habe ich jedoch das Problem, dass diese Einstellung nur für den ersten Serienbrief berücksichtigt wird. Die anderen 3.099 werden aus einem Fach gedruckt. Hat vielleicht jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 18. März 2009 von AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelhund Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Word (Version egal): - Seite einrichten - Format anklicken - Papierzufuhr Seite 1 und Seite 2 festlegen Sag, ob es so funktioniert hat. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.