mlachlan Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Guten Tag, habe ein Problem beim selektieren und anzeigen von Daten. Habe Partner mit mehreren Zugangswegen, möchte aber nur den ersten der gefundenen Zugangswege mit der Partnernummer anzeigen. Wie mache ich das ? LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Dir ist schon klar, dass Dir so niemand helfen wird: Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt. Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 select.. from where limit 1 Handbuch mySQL sofern mysql überhaupt das richtige in deinem fall ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mlachlan Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 Ich versuche unter ORACLE eine Liste von Partnern mit Zugangsweg zu selektieren. Es können jedoch auch Partner mit mehreren Zugangswegen vorhanden sein. In diesem Fall möchte ich nur den ersten gefundenen Zugangsweg im Resultat anzeigen. Wie sollte das SELECT Statement aussehen ? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 SELECT * FROM TABELLE <JOIN TABLE ON <Condition>> WHERE <CONDITION> Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mlachlan Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 Vielen Dank, ist unter ORACLE... Will nicht eine Limitierte anzahl von rows ausgeben, sondern nur einen zugangsweg pro Partner. LG Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
truebsalgeblaese Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Probiers mal in der Art: SELECT Partner, Zugangsweg FROM fasel WHERE wieauchimmer GROUP BY Partner mfg tsg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.