Absolaut Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Ich habe die Aufgabe verschiedene Groupware Produkte zu evaluieren. Welche fallen euch neben Sharepoint noch ein? Danke für die Mithilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wodar Hospur Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 nicht Sharepoint? Was du wohl eher meinst sind solche hübschen Dinge wie: - MS Exchange - Lotus Notes - Scalix - CAS Genesis World - Citadel - Novell Groupwise - OpenXChange - Horde - Kolab Aber das alles kannst du auch schön selber im Internet bei einer Recherche rausfinden... ist bei weitem noch nicht alles. Die iX hatte mal nen ganz guten Vergleich. Die Studie kostet aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absolaut Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ok, ich frag anders mit welchen Produkten kann man Sharepoint Server 2007 am ehesten vergleichen für eine Evaluation? Die Auswahl scheint ja groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wodar Hospur Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich würde ja sagen Alfresco, Windream ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absolaut Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Danke! Ok, Alfresco hatte ich sowieso vor. Windream kannte ich bisher noch nicht. Noch jemand nen Vorschlag? Ich such schon verzweifelt nach so ner Vergleichsübersicht aber da sucht man sich ins Nirvana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.