Eisregen20 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Ich habe die XML Datei unter RemoteInstall --> WDSClientUnattend liegen... ;SetupMgrTag [Data] AutoPartition=1 MsDosInitiated="1" UnattendedInstall="Yes" floppyless="1" OriSrc="\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%" OriTyp="4" LocalSourceOnCD=1 [setupData] OsLoadOptions="/noguiboot /fastdetect" SetupSourceDevice="\Device\LanmanRedirector\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%" [unattended] UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes OemPreinstall=No TargetPath=\WINDOWS FileSystem=LeaveAlone NtUpgrade=No OverwriteOemFilesOnUpgrade=No [GuiUnattended] AdminPassword="******" EncryptedAdminPassword=NO OEMSkipRegional=1 TimeZone=%TIMEZONE% OemSkipWelcome=1 [userData] ProductKey=00000-0000-00000-00000-00000 FullName="Bildbearbeitungsrechner" OrgName="****" ComputerName=%MACHINENAME% [Display] BitsPerPel=32 Xresolution=1280 YResolution=1024 Vrefresh=70 [setupMgr] DistFolder=C:\windist DistShare=windist [identification] JoinDomain=%MACHINEDOMAIN% DoOldStyleDomainJoin=Yes [Networking] InstallDefaultComponents=Yes ProcessPageSections=Yes [RemoteInstall] Repartition=Yes [OSChooser] Description="Windows Professional - Standardinstallation" Help="Diese Option installiert eine Standardkonfiguration von Windows Professional." LaunchFile="%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%\templates\startrom.com" ImageType=Flat Ich starte meinen Client PC, drücke F12 und dann habe ich die Auswahl zwischen Remoteinstall, Longhorn, Vista PE.... Wenn ich den Remoteinstall starte, wird mir schonmal ein Abbild angezeigt und zwar, das was ich über den Legacy Modus hinzugefügt hatte: Mircorosft Windows Home Edition.... Wähle ich das aus, wird mir gesagt, dass die Netzwerktreiber fehlen... Voher hatte ich es als über den Windows XP Longhorn probiert, da wird mir immer noch diese Fehlermeldung angezeigt, die ich oben schon erwähnte... BIn nun schon auf dem richtigen Wege? Danke schonmal für die Hilfe Bearbeitet 30. März 2009 von Eisregen20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisregen20 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 So, ich habe nun meine Antwortdatei mit SIM (Windows Systemabbild-Manager) erstellt... Jedoch funzt es immer noch nicht! es ist zum verzweifeln.... Mein Startabbild habe ich in Installationsabbilder gepackt. Wird aber nicht erkannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 EIN Thema = EIN Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ich kann dir am Montag mal Dokus hochladen, falls noch Interesse bestehen sollte! Da ich selbst an diesem Thema seit einigen Wochen festhänge und nun mal wieder Zeit habe mich darum zu kümmern, wäre ich sehr an dieser Doku interessiert Wäre schön wenn du mir die schicken könntest Gruß Grand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoschi5000 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hi Bin auch mit dem WDS am knuspern .... Wie wie seit Ihr denn mittlerweile, bzw wo klemmt denn euer Schuh. Biete an, sich gegenseitig aus zu tauschen. Greetz Hoschi5000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.