kenheinz Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hi ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin oder ob ich lieber zu VB soll... aber ich halte das für treffender. Ich habe folgendes Problem ich hab eine Accessdatenbank mit einer tabelle in der 100e von Exceltabellen als OLE-Objekte gespeichert sind und in diesen tabellen stehen Werte die ich auslesen will um sie hintereinander in eine Exceltabelle abzuspeichern! Als möglichkeiten seh ich einmal, in access ein script zu schreiben das mir alle ole-objekte als excel dateien in einen ordner speichert, am besten mit einem namen der sich aus anderen spalten zusammensetzt, das auslesen der excel tabellen mit einer excel tabelle würde ich hinbekommen.... oder das direkt öffnen und werte auslesen der ole objekte... leider übersteigt beides mein wissen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Vielen Dank im voraus! LG Ken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.