Zum Inhalt springen

Arbeitszeugnis bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Könnt ihr bitte da einmal rüber schauen? Meines Erachtens sollte ich nichts zu meckern haben. Ob ich da richtig liege?

.....

Tätigkeitsbereich / Aufgabengebiet

.....

Herr xxx identifiziert sich stets in vorbildlicher Weise mit der übernommenen Verantwortung und realisiert sehr zielstrebig die in Eigeninitiative gesetzten sowie die vereinbarten Abteilungs- und Unternehmensziele. Mit den Leistungen von Herr xxx sind unsere Kunden / Auftraggeber und wir stets voll zufrieden.

Herr xxx besitzt gute Fachkenntnisse, die auf einer soliden Basis begründet sind. Er steht neuen Themen sehr aufgeschlossen gegenüber und arbeitet sich sehr schnell und engagiert in diese ein. Durch die Teilnahme an innerbetrieblichen Seminaren erweiterte und aktualisierte er laufend sein Wissen, was sich vorteilhaft in seinen Arbeitsergebnissen niederschlägt.

Das Verhalten von Herrn xxx zu Vorgesetzen, Kunden und Kollegen ist stets einwandfrei. Er ist ein geachteter und gern gesehener Mitarbeiter und trägt in jeder Hinsicht zu einer guten und effizienten Teamarbeit bei.

Dieses Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Herrn xxx erstellt.

Wir danken ihm für die von ihm geleistete erfolgreiche Arbeit und wünschen ihm für die berufliche und persönliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

…..

Vielen Dank für eure Kommentare / Anregungen :)

Hui! Wir haben in der Berufsschule gerade das Thema Arbeitszeugnisse gehabt, also bin ich kein Profi, aber ich denke, so ein Zeugnis würde sich jeder wünschen ;)

Ich weiß nicht genau, ob es an einigen Stellen noch besser geht (vollsten statt voll z.B.) aber eine 1 bis gute 2 sollte das auf alle Fälle sein.

Lg,

Ani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...