Bjarki Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hallo erstmal, und zwar möchte ich eine Datenbank (xampp o. MS-Access) realisieren mit allen Mitarbeitern etc. Mein Problem ist jetzt, das ich in späteren Abfragen nicht nur nach Themengebieten selektieren will sondern das mir nur Mitarbeiter angezeigt werden sollen die im angegebenen Datum auch verfügbar sind. Ich komm einfach nicht dahinter wie ich das realisieren soll. Ich hab die Bedürchtung das ein falscher Zeitraum abgeprüft wird. Wäre für Tipps dankbar. Bjarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hallo, meine Glaskugel sagt, dass Du Recht haben könntest. Wie soll man mit so spärlichen Informationen arbeiten und herausfinden was Du eigentlich willst? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbwizard Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hallo erstmal, ....Ich hab die Bedürchtung das ein falscher Zeitraum abgeprüft wird. Bjarki ja, die Befürchtung habe ich auch. Wie wäre es : - Mit deinem Datenmodel ? - Deiner Abfrage, welche das Problem beinhaltet? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.