ITmania Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne einen Netzwerkpfad über das WLAN auf meinem iPAQ114 öffnen. Das WLAN ist konfiguriert und ich kann schonmal Problemlos surfen. Den iPAQ kann ich auch vom Server aus pingen. Wenn ich jedoch im Datei-Explorer versuche einen Pfad zu öffnen erscheint: "Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden." nach Ok "Die Netzressource wurde nicht gefunden, oder Sie verfügen nicht über die Berechtigung für den Netzzugriff." Den Netzwerkpfad, kann ich mittels Laptop über das selbe WLAN öffnen, erscheint jedoch immer die Benutzeridentifizierung. Als Pfad habe ich \\<Servername>\<freigabename> und \\<IP-Adresse>\<Freigabename> ausgetestet. Weiss jemand eine Lösung. Wäre sehr dankbar. Gruss ITmania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITmania Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Kennt dazu niemand eine Lösung? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.