Gateway_man Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) hi leute, hab mir n programm geschrieben, das auf ne Datenbank zugreift wo kontakte gespeichert sind. so jetzt hab ich noch ein paar textboxes eingebaut um die suchkriterien einzubauen. Nun will ich das wenn im datagridview keine resultate mit dem eingegebenen suchkriterien gefunden werden, der text StatusStrib "No results!" anzeigt wird. nur weiß ich jetzt nicht die genaue option den datagridviews mit dem ich die anzahl der rows ermittlen kann. If DataGridView1. ??? Then found.Text = " No Results!" hat sich erledigt Bearbeitet 19. März 2009 von Gateway_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 hätte da trotzdem noch ne frage. Wie kann ich eine weitere windows form die ich dem projekt hinzugefügt habe per Taste öffnen? Ich weiß das es für jede taste nen code gibt aber eben nichts genaueres? Ich benötige dies für die Taste F5 in Visual Basic.net und weiß wie gesagt gar nicht wie ich das anstellen könnte. Wäre wirklich super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. lg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.