geloescht_LeeFrench Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hi Leutz, ich habe mir die freie Version Xen 5 (ISO) von Citrix geladen.Leider schein das ISO nicht Bootfähig zu sein.Ich habe keinen Plan wie ich aus dem ISO eine Bootfähige Cd mache.Ich habe es schon gebrannt mit Brasero,hat aber net gefunzt! Hat jemand n Rat ? Gruß Lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sci Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Sind den Daten auf der CD oder bricht der Brennvorgang ab (definiere "net gefunzt")?Schon einmal getestet ob sich die *.iso in ein virtuelles Laufwerk einbinden lässt?Ist die Datei vielleicht beschädigt (Tipp: md5sum)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_LeeFrench Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hi, ich habe die ISO Datei mit Brasero gebrannt.DIe Daten sind dann zwar auf Cd, aber anscheinend nicht Bootfähig. Nach dem Brennen sind diese Daten auf der Cd -client_install -packages.linux -EULA -install.sh -LICENSES -REVISION Ich habe kein Virtuelles Laufwerk auf Ubuntu,bin auch nicht wirklich Sattelfest auf Linux. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Du brauchst unter Linux sowas wie ein virtuelles Laufwerk nicht, versuch einfach mal die ISO zu mounten mit der Option -o loop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_LeeFrench Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 Aber was bringt es mir wenn ich es mounte?Ich habe es jetzt mal gemountet.Das ISO lässt sich auch auslesen,aber wie bekomme ich denn das ganze auf CD Bootfähig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.