Strike Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Hallo Leute, habe ein Referat über UNIX-Betriebsysteme zu schreiben. Hat jemand von euch evtl. eines bzw. kennt jemand gute Quellen?? Danke schon im Vorraus. Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 ... Leichter gesagt, als getan. Unix-Derivate gibt es fast wie Sand am Meer... Und Unix SELBER ist eigentlich schon "uralt" (in dfer IT-Welt). Zitieren
Strike Geschrieben 31. Januar 2001 Autor Geschrieben 31. Januar 2001 Ja, nur müsste es doch irgendwo die Möglichkeit geben Informationen für ein Referat zu bekommen. Zitieren
ithack Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Ich würde dir ein Buch empfehlen wenn du dir eins kaufen willst kostet nur 20 Mark und hat dafür 400 Seiten geballte Info zu Unix .. ich bin zwar gerade dabei eine Unix Seite zu bauen ... Aber im Momment habe leider nur wenig Zeit... Hier ist mal die ISBN 3-8287-1026-3... wenn dir das nicht gefällt dann schau mal bei http://kickme.to/tiger nach da findest du ne menge Online Books ob gerade ein dt. Buch über Unix dabei kann ich dir nicht sagen ..... Cu and Have a lot of fun Zitieren
DevilDawn Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Immer schön zu lesen sind auch die Artikel und Unterrichtsmaterialien auf der Homepage von Kristian Köhntopp, der bei uns im Hause insbesondere für Schulungen zuständig ist. Vielleicht ist was dabei das du einbringen kannst. Zitieren
Strike Geschrieben 1. Februar 2001 Autor Geschrieben 1. Februar 2001 Werde mal schaun. Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.