DeMon Toll Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Guten Morgen zusammen^^, im moment muss ich Log Dateien auswerten. Diese doch recht undankbare Aufgabe hat sich dadurch ergeben das wohl unsere Datenbank inskosistent ist..... naja wie dem auch sei..... da die Files mehrere Hundert MB groß sind ist die Manuelle Auswertung doch sehr mühselig und in der gegebenen Zeit nicht zu schaffen. Jetzt meine Frage an euch.... kennt jemand ein Progrämmchen das mehrere Dateien miteinander vergleicht und mehrfach vorhandene Einträge mir Markiert oder sonst wie anzeigt?! so long DeMon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Mit TextPad geht sowas. Unter "Extras" gibt es den Punkt "Dateien vergleichen". Vielleicht reicht dir das schon TextPad - the text editor for Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hey Gany, ja hat geklappt danke dir . Ist zwar immernoch mühsam die Logs duchzu wursteln aber mit dem Tool ist es weit aus einfacher^^. Das einzige was ich kannte war der "fc" Befehl inner DOS Box xD. so long und ein schönes WE DeMon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Unter Linux gibts "diff". Das gibts bestimmt auch für Windows bei den "unxtools". diff ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Wir haben dafür Beyond Compare - The file compare, folder compare and remote directory compare utility from Scooter Software im Einsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 DiffDoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.