ronykowa Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo Zusammen, hat jemand vieleicht schon Erfahrung mit der Sofware Typo3 gemacht? grezz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ja es hat schon einer Erfahrungen damit gemacht. Frage beantwortet.. Thread kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netsation Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ja sicherlich hat schon mal jemand damit Erfahrung gemacht. Was willst du dazu den genau wissen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronykowa Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Kann ich eine auf HTML geschriebene Seite die nicht mit TYPO3 programmiert wurde in TYPO3 bearbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Kann ich eine auf HTML geschriebene Seite die nicht mit TYPO3 programmiert wurde in TYPO3 bearbeiten? Klar - kannst du einbinden und nachhaltig bearbeiten. Regards, hAmst0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronykowa Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Muss dann der TYPO3 Server auf dem Webspace liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4m Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Habe auch schon mit typo3 gearbeitet und war nicht sehr zufrieden damit...gibt auf jeden Fall bessere CMS-Lösungen -> Joomla oder Jaws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Muss dann der TYPO3 Server auf dem Webspace liegen? Was meinst du mit Typo3 Server? Die Skripte müssen logischerweise irgendwo auf Webspace liegen Regards, hAmst0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Habe auch schon mit typo3 gearbeitet und war nicht sehr zufrieden damit...gibt auf jeden Fall bessere CMS-Lösungen -> Joomla oder Jaws Kannst du das auch irgendwie mit Fakten untermauern? Nur weil man eventuell längere Einarbeitungszeit braucht ist Typo doch nicht schlecht Regards, hAmst0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronykowa Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Aslo reicht es wenn ich die geschriebenen Seiten auf den Webspace lege und sie mir dann mit typo3 öffne? Muss noch was anderes (vom Programm selber) auf dem Webspace liegen? Bin ziehmlich neu mit Typo3 von daher die Fragerei:confused: Wenn noch was anderes als die Website hochgeladen werden muss, welchen Datein müssen das sein? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Aslo reicht es wenn ich die geschriebenen Seiten auf den Webspace lege und sie mir dann mit typo3 öffne? Muss noch was anderes (vom Programm selber) auf dem Webspace liegen? Bin ziehmlich neu mit Typo3 von daher die Fragerei:confused: Wenn noch was anderes als die Website hochgeladen werden muss, welchen Datein müssen das sein? Danke Wenn du eine Webseite in HTML / PHP geschrieben hast brauchst du garkein CMS... Wenn allerdings TYPO3 schon installiert ist halt einfach den Code als Content-Element HTML einfügen. Regards, hAmst0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronykowa Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 es geht um folgendes ich habe eine Homepage erstellt mit einem anderen Editor. Da sich er Kunde aber nicht mit HTML Editoren auskennt und (ich finde) Typo3 sehr gut und einfach zu bedienen ist und der Kunde immer mal was an der Seite ändern will/muss, habe ich ihm vorgeschlagen das er es mit Typo3 machen könne. Wenn ich dich richtig verstanden habe muss ich die Seiten ins Typo3 einbinden oder? Damit er diese bearbeiten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ja, du kannst aus der HTML-Vorlage ein Template erstellen, dieses in Typo 3 einbinden. Den Text wirst du dann über Typo3 nochmals eingeben (copy and paste) dürfen, bis die Seite steht. Einfach ein Knopf und fertig, ist nicht, sondern noch eine Menge Migrationsaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.