Clericer Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo zusammen ich weis das es in Foren nicht üblich ist Fragen zu stellen, die nicht mit einem Quelltext zu tun haben, (also noobs alle Arbeit abzunehmen) aber ich bin neu in Java und hatte vor ein Programm zu schreiben das Poppupfenster blockiert, (Java nur aus der Schule, dass zu meinem Vorwissen) ich wollte eigentlich wissen ob es einen Operant in Java gibt der wie ein "actionlistener" überwacht ob bestimmte Fenster sich öffnen. Die Idee ist eigentlich eine Liste von bekannten Popupfenstern (oder ungewollten Seiten) aufzustellen und mit Hilfe dieses "ActionListeners" das aufgehende Fenster mit dieser Liste zu vergleichen und es dann sofort zu schließen. Danke nochma und nervige Antworten kann der Jenige für sich behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich denke das wird nicht gehen, da Du die Fensterhandles verändern musst. Ich denke hier wirst Du Berechtigungsprobleme bekommen. Wenn ich eine Idee sehen würde, wäre das ganze über JNI und dann eine OS spezifische Komponente zu lösen Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clericer Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Na dann danke schonmal, hatte eh vor das zuerst mit c++ zu machen, dachte nur das das unter Java villeicht einfacher sein könnte, aber das hat sich ja dann damit auch erledigt. Könntest du mir denn kurtz noch erklären wo das Problem mit der Berechtigung liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...