joanna Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hallo, hab da ein kleines Problem unter Windows Vista. Hab hier ne DVD mit gepackten Dateien, allerdings kann ich das nicht entpacken. Ich bekomm nur ne readme.txt die mir volgendes sagt: This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification. Hab jetzt schon nach "udf-readern" gesucht, aber leider nichts passendes gefunden, außer den isobuster und der kostet Geld :-( Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich nun kostenlos an meine Daten komme??? Danke schon mal! joanna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazuya Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hi, Verscuch es mal mit ULTRAIso das kann man erstmal uneingeschränkt 30 Tage testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joanna Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hi! Danke für den Tipp, hat super geklappt :-) Grüße joanna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.