Gateway_man Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 hi leute, hat jemand schon mal erfahrungen gemacht ob man beide Versionen sprich visual Studio 05 und 08 auf einem rechner installieren kann? Das einzige problem was mir da einfallen könnte wäre, das dot net welches des 08 installiert dem 2005 probleme bereiten könnte. Wenn ihr euch fragt warum ich das benötige oder frage. Ich benötige 2005 für die Arbeit und das 2008 für Private Projekte. Mfg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Macht keine Pobleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Das einzige problem was mir da einfallen könnte wäre, das dot net welches des 08 installiert dem 2005 probleme bereiten könnte. Meines Wissens nach ist das Framework abwärtskompatibel. Da wir hier auch VS05 und VS08 haben, kann ich dem Piraten nur zustimmen: keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 hm hätte ich nicht gedacht. läuft aber wirklich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kati82 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Bei meiner vorherigen Arbeitsstelle hatte ich auch beides laufen (zusätzlich sogar noch das VS6.0). Lief ohne Probleme. Man musste nur die Installierreihenfolge beachten (das habe ich mir zumindest so sagen lassen). Das Einzige, was ich feststellen konnte, war, dass das Remote Debugging nur noch im VS2008 ordentlich lief. Gruß Kati82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 nein selbst das nicht hab mein rechner gestern formatiert und habs mal in der 2ten Reihenfolge installiert also erst des 2008er und dann der 2005er und es ging trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.