FieserBert Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Huhu wie lautet der Befehl um alle Userformen, die geöffnet sind zu schließen? Muss das eine For Next schleife sein ? Ich komm mit unload und End nicht weiter, da damit immer nur eine geschlossen wird. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelang(while)t Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 grüß dich, weißt du denn wieviele Userforms geöffnet sind oder soll es dynamisch laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FieserBert Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Nein leider weiß ich nicht wie viele es sind und wie diese heißen. Ich möchte quasi ein *alles schließen und abbrechen* Button machen. Der soll immer funktionieren egal was der Anwender gerade macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.