jetme Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hallo, kann mir einer sagen, woran es liegen kann, dass begonnene Downloads vorzeitig abgebrochen werden? Mein BS: Vista Home Premium SP2; Browser: Mozilla Firefox 3.0.5 Danke! Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Wasseradern, Erdmagnetismus und schlechtes Feng-Shui rund um die Fritzbox. Spass beiseite: meinst du wirklich, dass man anhand dieser minimalen Angaben die ultimative Antwort (klick hier, klick dort und setz den Haken bei "Downloads nicht abbrechen") geben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Gehe mal in das Web Interface deiner FritzBox und schaue unter Ereignisse nach ob die FritzBox die ganze Zeit mit dem Internet verbunden war oder ob es zu Abbrüchen kam. Bearbeitet 21. März 2009 von Schiller256 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Sehr duerftige Informationen. Welcher Provider? Hat der Provider eine Zwangstrennung? Welche Zugangsart (DSL, Kabel, ...)? Welches Protokoll wird beim Browser verwendet (http, ftp)? Was hast Du bereits selbst ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.