Benny96 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Kann mir jemand helfen? Mein Vista will meine Spielstande nicht mehr speichern aber ich weiß nicht wiso, denn ich habe nur so viel spiele drauf das diese nur 5KB verbrauchen! Wer weiß da eine Antwort?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Sorry, aber ich hab' meine Glaskugel dieses Wochenende in der Firma vergessen... Welche Spielstände? Welche Spiele? Bist Du als normaler Benutzer (Standardeinstellung) oder als Administrator angemeldet? UAC an oder aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Kann mir jemand helfen?Wenn ich mir deine Fragestellung anschaue: Ja, Duden. Mein Vista will meine Spielstande nicht mehr speichernWas für Spielstände? aber ich weiß nicht wisoIch auch nicht. denn ich habe nur so viel spiele drauf das diese nur 5KB verbrauchen!Muss ich das verstehen? Erklär das bitte genauer! Wer weiß da eine Antwort?:confused:Bob Dylan weiss die Antwort: "The answer, my friend, is blowing in the wind." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.