selina92 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hallo, ich bin zwar keine Fachinformatikerin, aber vielleicht kann mir hier jemand bei einem Problem mit Flash Videos helfen: bei manchen FLVs stimmt die Spielzeit nicht. Die Videos sind zwar abspielbar, aber dort steht dann immer eine ganz lange - unmögliche Spieldauer. Außerdem kann man in diesen Videos nicht "hin- und herspulen", wenn man es doch macht, fängt es immer wieder von vorne an. Gibt es ein Programm mit dem ich diesen Spielzeitfehler korrigieren kann? Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann. Gruss Selina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Womit spielst du die FLV ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.