Zum Inhalt springen

Kopfhörer für Jogging


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

HI

nachdem meine guten Sony-Bügel-Kopfhörer langsam ihren Geist aufgeben, benötige ich mal neue Kopfhörer für meinen I-Pod.

Diese Stöpsel-Dinger sind nix für mich ... die empfinde ich als störend im Ohr-Kanal ( kann man ja leider im Markt nicht eben mal auspacken und ausprobieren, ob die drücken im Ohr)

Nun denke ich vielleicht an Höhrer mit Nackenbügel ... aber taugen die fürs Jogging?

Hat da irgendwer hier Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir zum Training diese hier: phillips kopfhörer shs 8000 - Google Produktsuche geholt. Gibt es auch in weiß: phillips kopfhörer shs 8001 - Google Produktsuche

Sind klanglich echt klasse. Und drücken lange nicht so wie normale In-Ear Hörer. Weil man sie eben nicht fest reindrücken muss. Ausserdem fallen mir die normalen In-Ear immer raus sobald ich das schwitzen anfange. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir für mein Jogging Training diese hier geholt: Philips SHS 3200 Sport In-Ear-Kopfhörer schwarz (Philips SHS 3200 Sport In-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik)

kann mich echt nicht beschweren, da die Kopfhörer einfach einen guten Sound haben und zudem gut am ohr halten, durch den Bügel. Kein Verrutschen und rauschen. Sehr zu empfehlen!

Zu dem auch noch Günstig (Amazon.de: 11,98€)

MfG

Ciferxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie einem drücken oder nicht, hängt immer von der Ohrform ab. Was dem einen passt, kann dem anderen so wieder aus dem Ohr fallen, oder aber drücken. Das kann man also nicht verallgemeinern.

WEr Ohrhörer haben will, die vernünftig sitzen, muss zum "Hörgeräteladen" (keine Ahnung, wie sich die Branche genau nennt) gehen und einen Abdruck machen lassen. Dafür gibt es dann entsprechende Einsätze. Schalldämpfung um xdb, oder aber auch Kopfhörereinsätze.

Sind nicht wirklich billig, aber dafür sitzen sie dann auch wirklich ideal und drücken nirgends.

Könnte man sich also mal überlegen, wenn man sich etwas vernünftiges holen will.

Ansonsten Ohrhörer beim Versandhandel bestellen, ausprobieren und sich das am besten passende Paar raussuchen und den Rest wieder zurückschicken innerhalb 14 Tagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir für mein Jogging Training diese hier geholt: Philips SHS 3200 Sport In-Ear-Kopfhörer schwarz (Philips SHS 3200 Sport In-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik)

kann mich echt nicht beschweren, da die Kopfhörer einfach einen guten Sound haben und zudem gut am ohr halten, durch den Bügel. Kein Verrutschen und rauschen. Sehr zu empfehlen!

Zu dem auch noch Günstig (Amazon.de: 11,98€)

MfG

Ciferxx

Die habe ich auch, ebenfalls meine Empfehlung. Alles ohne diesen Bügel hält bei mir keine 100 Meter.

Jetzt fehlt nur noch das Joggen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sind die Kopfhörer im Link oben alles, aber keine "in-ear" :beagolisc

In ear sind die von Enno :P

Und mir fallen diese "nicht" in-ear auch ohne joggen alle 2 Minuten raus. Hab scheinbar für diese Teile auch zu schmale und komische Ohren...und wenn se drin sind ist das nicht sehr angenehm.

Darum hab ich mir letztens richtige in-ear gekauft und die passen super. Man hat ja 3 verschiedene Aufsätze und die fallen kaum raus. Gejoggt bin ich damit auch mal ein wenig, aber ich denke für Sport sind die mit Bügel schon praktischer...

Geh aber eh nicht joggen und im gym reichen auch welche ohne Bügel :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...