Creek2k3 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Moin Also ich habe folgendes Problem ... Ein PC befindet sich in der Domäne1 und muss eine Freigabe öffnen die sich in Domäne2 befindet... Verbinde dann das Netzlaufwerk und stelle die Verbindung so ein, dass sich das Laufwerk nachm neustart wieder verbindet. Funktioniert auch. Nur jetzt habe ich das Problem das der User mit dem das Netzlaufwerk verbunden wird nach einiger Zeit gesperrt wird. Aber warum weiss ich nicht. Das PW wird immer richtig eingegeben. Ich vermute, dass das was mit dem Netzlaufwerk zu tun hat. Aber warum wieso weshalb weiss ich nicht. Der PC auf dem das Netzlaufwerk verbunden (naja ist eigentlich ein Notebook) wird auch in anderen Netzten (Homeoffice) betrieben, wo die Server dann nicht erreichbar sind. Kann das sein das das der Grund ist warum der User immr gesperrt wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.