71r3n Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hey leute mal ne ganz wichtige Frage. Muss in der Firma rausfinden, wieso der SBS Server nach dem dazwichenschalten eines Proxys den DNS nicht mehr erreicht, bzw wieso der DNS seine Aufgabe nun nicht mehr bewältigt. Hier die Frage: Jemand ne Ahnung, woran das liegen kann? Bin seit ueber 3 Stunden am Regergieren und ich bin mit meinem Latein langsam am Ende. Hoffe ihr koennt mir weiterhelfen MFG 71r3n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Wie soll er denn den DNS erreichen? Der SBS ist per se DC und das geht nur mit DNS. Also ist der SBS sein eigener DNS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
71r3n Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 Der SBS is per was? Sorry aber bin imo im Praktikum zum FISI und mein oberadmin^^ hat mir die aufgabe gegeben, das problem mit dem proxy zu lösen. Wie schon gesagt, bin ich seit mehreren Stunden am suchen, hab schon alles von DNS ueber Proxy bishin zu Webverkettungen etc durchsucht und bin immer noch nicht fuendig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Chief Wiggum meint, dass SBS von Hause aus Domaincontroller ist und dafür den Dienst DNS benötigt. Somit ist der SBS-Server selbst der DNS-Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
71r3n Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 ok sorry leute fuer den nichtssagenden dummen post, aber das hat sich jetzt auch erledigt mein oberadmin (de cheffche) hat vor 1 stunde das problem gelöest und ich such weiter wie ein depp -.- ******* praktikanten dasein *hmpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChHawk Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 jeder fängt mal klein an wo war den nun das Problem? Ist wie Forcid meinte der DNS ein externer (nicht sich selbst) und die Weiterleitung nicht eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.