Heiko1888 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Bin neu hier hoffe ich bin in der richtigen Kategorie. Ich möchte meine 2 Festplatte aus meinem defekten Rechner in meinen aktuellen einbauen. Die Festplatte hatte mehrere Profile die ja geschütz sind! Wie kann ich diese in dem aktuellen Rechner Freigeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hallo, wie die Festplatte hatte mehrere Profile? Eine Festplatte hat Partitionen. Meinst Du das? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiko1888 Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ich meine jeder Benutzer kann auf einem Pc sein benutzerkonto erstellen , wir haben drei benutzer die aber ihren deskop zb mit einem passwort versehen haben damit die anderen nicht darauf zugreiffen können . ich möchte aber mit meinem neuen rechner darauf zugreiffen können lg heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hallo, Festplatte einbauen Besitz von den Ordnern übernehmen und anschließend die NTFS Berechtigungen neu setzen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiko1888 Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 könntest du mir das ein wenig näher erklären wie das geht ich hab nich so viel ahnung von pc´s also nur das grundwissen sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 How to take ownership of a file or a folder in Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.