masterraver Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 ich habdas auch nicht böse verstanden aber naja dochs chon ich amche mir grade jetzt viele gedanken darüber eig wahr es ja meine freundin die mich auf diese gedanken gebracht hat aber mittlerweile weis ich ja das ich in deisen beruf einsteigen möchte grade durch praktikum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dhana Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ich habdas auch nicht böse verstanden aber naja dochs chon ich amche mir grade jetzt viele gedanken darüber eig wahr es ja meine freundin die mich auf diese gedanken gebracht hat aber mittlerweile weis ich ja das ich in deisen beruf einsteigen möchte grade durch praktikum. Eine Sache ist für sämtliche Berufe unerlässlich: RECHTSCHREIBUNG und Zeichensetzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightFlyer Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hi, noch kurz zu deiner Frage bezüglich Gehalt, wie die anderen schon anmerkten kommt es darauf an WO du arbeitest und WAS du machst. Es gibt im Bereich IT einfach unheimlich viele Betätigungsfelder in denen man arbeiten kann und auf die man sich, meistens, spezialisiert. Wenn es dich so sehr interessiert. Hier findest du die Ergebnisse der c't Gehaltsumfrage 2007 ob dir das aber wirklich weiterhelfen wird wage ich zu bezweifeln Aber so bekommst du vielleicht auch einen überblick, welche Betätigungsfelder es so gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ad83.dll Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Link doch direkt die 08er.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightFlyer Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Du hast auf den selben Artikel Verlinkt Die für 08 ist erst in der c't 6-2009 erschienen und nur gegen Bezahlung erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ad83.dll Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 *pfeif* peinlich .. hab nur dein 07 gelesen .. mein fehler sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterraver Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 dank an alle^^ tolles forum muss ich sagen.:uli:uli:uli:uli:uli:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.