Kalli2k Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Die Dokumentation sollte in der Regel 10 maschinengeschriebene DIN-A4-Seiten nicht überschreiten. ....das der original Text aus dem Brief den ich nach Genehmigung meines Projektes bekommen habe.... also 10 Seiten ??? :uli is das nur in Hessen so oder bundesweit? Sehen 10 Seiten Doku und 20 Seiten Anhang dumm aus? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Und was ist nun die Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalli2k Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 ..."wer lesen kann ist klar im Vorteil" meine Frage war wie oben bereits geschrieben ob das bundesweit einheitlich ist mit den 10 Seiten oder von IHK zu IHK unterschiedlich? ...die nächste Frage....ob es ok ist, wenn ich ca. 10 Seiten Doku hab und z.B. 20 Seiten Anhang.... ...was mir gerade noch einfällt....bekomm ich wenn ich um die 15 Seiten Doku hab dann schon Punkteabzug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Die 10 Seiten sind kammerspezifisch. Andere Kammern können durchaus ein paar Seiten mehr tolerieren. 10 Seiten Doku und 20 Seiten Anhang sind durchaus normal, auch für den Anhang kann es aber kammerspezifische Begrenzungen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.