Lalle Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hey, habe eine eigene kleine HP auf einem 1und1 Webspace un dwollte fragen ob es iwie möglich ist die aufrufzahlen der einzelnen Links zu ermitteln. Ich meine damit, das eine kleine Statistik angelegt wird. Soweit ich weiß unterstützt der gammlige Webspace kein PHP:rolleyes: Mit freunlichem Gruß Lalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Soweit ich weiß unterstützt der gammlige Webspace kein PHP:rolleyes: Dann sehe ich da keine Chance ohne externe Komponenten wie z.B. Google Analytics Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Soweit ich weiß unterstützt der gammlige Webspace kein PHP:rolleyes: Wird überhaupt irgendetwas dynamisches unterstützt? SSI, cgi-bin, perl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lalle Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Gute Frage, da müsste ich mich mal schlau machen. Ich denke aber eher nicht Will doch kein Geld ausgeben für die HP Hat einer von euch schonmal Erfahrung gemacht mit Google Analytics? ICh traue Google irgendwie nie so richtig :-[ Bearbeitet 24. März 2009 von Lalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Dann nehm dir einen kostenlosen Webspace mit PHP (gibts diverse), und lager das Tool zum zählen der Seitenaufrufe dorthin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netsation Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Ja wie schon gesagt wurde ohne PHP kommst du nicht weit, elegeant wäre dann noch das ganze in einer Datenbank zu speichern. Google Analytics ist sehr mächtig, man hat viele Möglichkeiten zu sehen wer wann und von aus ... deine Seite aufgerufen hat. Also man sieht wirklich sehr viel. Warum solltest du Goolge nicht trauen? Weil Sie dein Surfverhalten studieren? Sind wir ehrlich aber das macht doch nicht nur Google. Umso mehr du über deine User weißt, umso besser kannst du deine Webseite oder Onlineshop dahin gehend aufbauen und optimieren. Und mittlerweile ist Webspace sehr billig geworden. Es gibt Anbieter die bieten dir Webspace SQL Datenbank, Domain, ... schon für 2 Euro im Monat oder gar noch billiger. Grüße Bearbeitet 24. März 2009 von netsation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.