StrutsAnt Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Ich bin erst neu in der Java Szene und möchte nun ein war File aus meiner Struts Applikation erstellen.Bekomme aber folgender Fehler wenn ich das build.xml ausführe: Problem creating war: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da ein anderer Prozess einen Teil der Datei gesperrt hat Das Problem liegt bei webxml="web.xml" <!-- Create binary distribution --> <target name="dist" description="Create binary distribution"> <mkdir dir="${distpath.project}" /> <war basedir="../" warfile="${distpath.project}/${project.distname}.war" webxml="web.xml"> <exclude name="${distpath.project}/${project.distname}.war" /> </war> </target> Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich ev. etwas im web.xml ändern? Ein jar. File kann ich problemlos erstellen lassen. Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Servus, die Fehlermeldung sagt in meinen Augen eher, dass Du die web.xml von wo anders aus noch geöffnet hast, und sie deshalb nicht manipuliert werden darf. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StrutsAnt Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo Peter besten Dank für deine Antwort aber leider kommt der fehler auch nach dem neu Starten immer noch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kein-tee Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Probier halt mal Tools wie 'Unlocker' auf die Datei anzuwenden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Was für einen Entwicklungsumgebung nutzt du? Wo und wie startest du deinen Ant build? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.