Chaostante Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo, und zwar habe ich mich vor wenigen Wochen bei der Uni in Leipzig (Um genau zu sein an den dortigen Universitätsrechenzentrum) um einen Ausbildungsplatz zur Fachinformatikerin - Systemintegration beworben. Vor wenbarigen Tagen bekam ich jetzt eine Einladung zu einem Auswahltest. In dem Schreiben stand noch, dass ich einen Taschenrechner mitbringen soll. Nun meine Frage, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit solchen Auswahltests an Universitäten? Ich habe ein wenig Bammel, da ich es mir sehr schwer vorstelle. Was wird mich alles erwarten?? Für nützliche Tipps bin ich jeder Zeit dankbar. lg Chaostante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Logisches Denken, Mathespielchen, Räumliches Vorstellungsvermögen, Fehlersuche, Diktat, Übersetzung, etc... Sowas wird das sein, mach dich nicht verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.