The Knight Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich habe eine mkv datei und eine ac3 und möchte daraus eine DVD machen oder irgendwas, was 4,4 GB max. groß ist. Hoffe die ca. 6GB große mkv-Datei erleidet dabei keinen allzugroßen Qialiverlust. Könnt ihr mir sagen womit das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 nein, spontan nicht da ich sowas noch nicht gemacht hab. aber: versuch mal bei google dein Glück mit mkv 2 dvd das sollte dir eigentlich schon ein paar Ergebnisse bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Derartige Google Verweise sind hier unerwünscht! Entweder wird direkt auf ein Tool verwiesen, was das Problem lösen kann oder man hält einfach mal die Klappe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 dann lösch doch bitte den Beitrag, wenn es hier nicht erwünscht ist. Ich fand es nur kontruktiver zu sagen womit man ein Ergebnis erhält als auf den ersten zu warten der einfach nur sagt "benutz doch google" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Knight Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 Danke an diejenigen, die versucht ahben mir zu helfen. werds mal mit sonem konverter probieren. Is ne Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.