matze-pe Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo, nachdem mein Projektantrag genehmigt wurde, konnte ich mit meinem Online Portal anfangen zu programmieren. Jetzt bin ich bei der Projektdoku: Ich habe ein ERM Diagramm, ein Ablaufdiagramm, dann habe ich eine Übersicht mit Spaltenbezeichnung meiner MySQL Tabellen reingebracht und ein Exkurs zu den MySQL Tabellentypen Ich hab das jetzt alles zusammen gewürfelt in meiner Doku, würdet ihr alle oben genannten Themen in den Anhang setzten? Weil meine Projektdurchführung folgendermaßen aussieht: 3.1 Erstellung des ERM Diagramms 3.2 Aufbau der MySQL Datenbank 3.3 Programmierung des Online Portals 3.3.1 Login Skript 3.3.2 Übersichtsseiten für Benutzergruppen erstellen 3.3.3 HTML Formular für Bestellungen erstellen 3.3.4 Bestelldetails aus der MySQL Datenbank auslesen 3.4 Funktionsüberprüfungen Vielen Dank Gruß Matze:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich würde alles, was mehr als eine halbe Seite lang ist, in den Anhang verfrachten. Grade Screenshots, Diagramme, Listen & Co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matze-pe Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 Und Quelltexte auch? Ich habe Quelltexte und Screenshots als Erklärung in meiner Durchführungsphase Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 würde ich alles hinten rein stellen. Sieht sonst nach nem Blender aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matze-pe Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 Dann habe ich ja fast nichts in meiner Durchführungsphase: Kann ich dir mal meinem Projekantrag zeigen? Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich bin kein AE Spezi, sorry Aber von mir aus poste den Antrag mal anonymisiert und die Community schaut. Hier gibts auch ne ganze Menge aktiver Helfer, auch andere Prüfer dieses Fachbereichs :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matze-pe Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 ja lad ich nachher mal hoch, bin auch kein AE....bin Fisi:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.