matzl Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 hallo, ich habe mal ne frage bezüglich des gemischten modus im WDS bei Server 2008, im Server 2008 Buch von microsoft habe ich folgende passage gefunden: "Einheitlicher Modus.......Unter Windows Server 2008 ist dieser Betriebsmodus des WDS die einzig möglich Betriebsart." heißt das jetzt soviel wie, ich kann unter surfer 2008 den gemischten modus gar nicht laufen lassen? wenn dem so sein sollte, ist dann überhaupt eine verteilung von WinXP möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Bei Windows Server 2008 steht der Gemischte Modus leider nicht mehr zur Verfügung. Wenn du allerdings ein XP Image zur Verteilung hast, kannst du davon auch ein .wim Image erstellen und dieses im WDS benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzl Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 achso, wieder was dazu gelernt. an der erstellung des xp-images brech ich mir seit tagen schön die zähne aus, hab zwar schon zig anleitungen ausprobiert aber irgendwie will und will es enfach nicht klappen:upps:upps:upps,also wenn du für mcih ne idiotensichere beschreibung für das erstellen es xp-images hast, immer her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChHawk Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ich verweise hier gerne auf den anderen Theard: http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/125780-windows-deployment-services.html Wäre ebenfalls froh um eine XP Image dokumentation bezüglich WDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzl Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 ja hab ich schon gelesen, komm aber trotzdem nicht weiter:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Wenn ihr euch bis morgen geduldet, könnte ich das mal kurz zusammenfassen (weiß nicht, ob ich das heute abend noch schaffe oder erst morgen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzl Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 das wär nen traum, wenn das machen würdest;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.