Hyäne Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) huhu, ich hab eine tabelle wo dateinamen drin stehen ****.mp4 und lese die werte mittels einem sql query bei einer auswahl eines dropdown menü´s aus. Den Dateinamen möchte ich nun in eine Variable speichern und dann in Javascript übergeben. Damit ich dann <p id='preview'>The player will show in this paragraph</p> <script type='text/javascript' src='player/swfobject.js'></script> <script type='text/javascript'> var s1 = new SWFObject('player/player.swf','player','400','300','9'); s1.addParam('allowfullscreen','true'); s1.addParam('allowscriptaccess','always'); s1.addParam('flashvars','file=../filme/[COLOR="Red"]VARIABLE[/COLOR].'); s1.write('preview'); die variable die den dateinamen beinhaltet dort reinschreiben kann. kann mri da jemand helfen? danke Bearbeitet 25. März 2009 von Hyäne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyäne Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 kann erstmal außer acht gelassen werden. hab es jetzt so gemacht: <? $film = "zoom_Rostow.mp4"; ?> <p id='preview'>The player will show in this paragraph</p> <script type='text/javascript' src='player/swfobject.js'></script> <script type='text/javascript'> var s1 = new SWFObject('player/player.swf','player','400','300','9'); s1.addParam('allowfullscreen','true'); s1.addParam('allowscriptaccess','always'); s1.addParam('flashvars','file=../filme/<? echo $film; ?>'); s1.write('preview'); </script> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.