firewalker... Geschrieben 13. November 2001 Geschrieben 13. November 2001 Tach. Mich macht wieder mal alles verrückt! Ich hab gerade voll das geile Projekt (privat) am Laufen. - Von wegen Datenbanken (SQL) u. PHP und so! Auf einmal meint mein Chef: "Hey Jung, du hast doch voll de Plan von HTML und so?" Ich so:"Ja klar, wieso?" (FEHLER). Chef wieder:"Du könntest mal eine Präsentation mit PowerPoint schreiben." - Ich dann:"Über was, über HTML?" ---- Tja und jetzt hab ich den Salat! Hat nicht jemand schon einee Präsentation über HTML oder weiß wo ich eine herbekomme? Wichtig ist, dass das Teil auch mit PowerPoint gemacht wurde!!! Auch wichtig ist, dass die Präsentation richtig Ausfürlich ist!!!! Ein riesen Ding erwartet der Chef!!!! Danke schon mal im Voraus... firewalker... Zitieren
chiren Geschrieben 13. November 2001 Geschrieben 13. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von firewalker...: <STRONG>Tach. Mich macht wieder mal alles verrückt! Ich hab gerade voll das geile Projekt (privat) am Laufen. - Von wegen Datenbanken (SQL) u. PHP und so! Auf einmal meint mein Chef: "Hey Jung, du hast doch voll de Plan von HTML und so?" Ich so:"Ja klar, wieso?" (FEHLER). Chef wieder:"Du könntest mal eine Präsentation mit PowerPoint schreiben." - Ich dann:"Über was, über HTML?" ---- Tja und jetzt hab ich den Salat! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.