schnitzel21m Geschrieben 15. August 2001 Geschrieben 15. August 2001 So,habe mein problem schon in dem prüfungen-dings-forum unter "PANIK" kund gegeben: Brauche lauter schöne sachen-schön einfach geschrieben-(für dolle halt)-so daß ich was verstehe und lerne: suche also was zu datenbanken(egal ob allgemein,sql,odcb...),schön wär auch irgendwas zu servern oder so...delphi kenn ich auch noch net un zu abap hätte ich da auch gern was! ich kenn doch die fleißigen buben und mädels: ihr habt doch sicher referate zu diesen oder ähnlichen themen!wär verschärft,wenn ihr mir reichlich sachen zu-mailen könntet-HABT DANK! SCNITZEL IST EIN FEINES GEMÜSE! un ab, SCHNITZEL21M
bimei Geschrieben 15. August 2001 Geschrieben 15. August 2001 *lol* Mann, Schnitzel, das ist ja fast nix ... Hast Du denn schon die gängigen Referate-Pages abgegrast? Als da wäre: Referate-Heim und Referate.org und Krefeld... und Hausarbeiten und Kosh Dann kannste noch bei Begga unter Downloads gucken ... ... also los.
Webentwickler Geschrieben 15. August 2001 Geschrieben 15. August 2001 Ahoi, auf meiner Seite ist unter Download auch ein Referat über Datenschutz und Datensicherheit im Internet.
Empfohlene Beiträge