Pixelfuchs Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo, ich kann mein System, seit der letzten Win Xp Neuinstallation, nicht mehr in den Standby-Modus versetzen. Der Standby-Button ist grau hinterlegt und lässt sich nicht anklicken. Auch bei den Energieoptionen kann ich es nirgendwo aktivieren. Ich habe schon im Bios nach nem Fehler gesucht und ziemlich viele Treiber aktualisiert. Aber es hilft alles nichts. :confused: Mein System: Athlon XP 2600+ Ati Radeon HD 3650 (AGP) Mainboard: GA-7VT600-P-L Rev.: 2.0 2* 512Mb Ram 2* Festplatten Audigy-Soundkarte Hauppauge Tv-Karte Woran könnte es liegen ? Schonmal vielen Dank. mfg Hendrik232 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Was heißt "ziemlich viele Treiber aktualisiert"? Du benötigst auf jeden Fall die Chipsatztreiber (VIA Hyperion), den CPU-Treiber und den Grafikkartentreiber (ich weiß nicht wie es beim aktuellen Catalyst aussieht, aber frühere Catalyst-Versionen hatten spezielle Versionen für AGP-Karten, einfach mal bei AMD suchen), dann sollte Standby funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixelfuchs Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 Chipsatz und Grafikkarte habe ich installiert (Die AGP-Version). Was meinst du denn für einen CPU-Treiber ? mfg Hendrik232 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igor23 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo Hendrik232, gibt es da noch Treiber für PowerManagement? Es sieht mir sehr danach aus, dass die Funktion nicht zur verfügung steht, da noch etwas auf Treiberebene benötigt wird. Gruß Igo23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixelfuchs Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 GIGABYTE - Support&Download - Motherboard - Driver - GA-7VT600-P-L (Rev 2.x) Die ganzen Treiber hab ich bis auf SataRaid alle installiert. mfg Hendrik232 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igor23 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ist der Rechner auch schon auf den aktuellen Patchstand von Microsoft Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixelfuchs Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ja ist er. Wie gesagt. Ich hab schon so ziemlich alles geupdated etc. mfg Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.