Zum Inhalt springen

USB-Stick spinnt

crazy36

Empfohlene Beiträge

hallo,

hier mein Problem: wenn ich meinen USB-Stick am Rechner anschließe,kann mein Rechner es kurz lesen dann kann es wieder nicht lesen und so geht es weiter. Am Anfang konnte es mein Rechner noch lesen, wenn ich mein Rechner neu gestartet habe.Aber so geht es jetzt auch nicht mehr.

Ich konnte es die ersten paar Wochen benutzen aber jetzt geht es nicht mehr.

USB-Stick: Von Emtec,8GB

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...danke im Vorraus

Mal an einem anderen Rechner probiert? So könntest du ausschließen ob deine USB Ports kaputt sind. Falls es an einem anderen Rechner funktioniert dann prüfe deine Anschlüsse.

Falls du Front- oder Hubanschlüsse benutzt teste es zuerst mal an einem Onboard USB. Möglich das deine Front- oder Hubanschlüsse kaputt sind.

Wenn dein Stick nirgends funktioniert kanns auch sein das er irgendwie Schaden erlitten hat, isser dir vielleicht mal runtergefallen?

Also an anderen Rechnern hab ich es auch probiert und bei allen konnte ich mal auf die Datein zugreifen dann wieder nicht dann wieder schon. Ich benutze Windows XP Home editon und hab es auch bei Vista und XP professional probiert.

Ich bekomme keine Meldung...es bleibt für 1 sek ca und dann für paar sekunden kann ich darauf nicht mehr zugreifen.

Das einzige was ich gemacht habe ist mir einen neue Mainboard mit allem und dran gekauft(von einem Laden) , aber davor ging es auch nicht.

Runtergefallen denk ich mal ist es mir nicht ,hab es selten benutzt . Ich denke mal das kommt vom USB-Stick , bei einem Freund ist auch genau das gleiche.

Ich denke mal man kann es nicht mehr Retten, wenn ihr vielleicht noch Ideen habt wie ich es retten kann dann bitte sagen : )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...