crazy36 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 hallo, hier mein Problem: wenn ich meinen USB-Stick am Rechner anschließe,kann mein Rechner es kurz lesen dann kann es wieder nicht lesen und so geht es weiter. Am Anfang konnte es mein Rechner noch lesen, wenn ich mein Rechner neu gestartet habe.Aber so geht es jetzt auch nicht mehr. Ich konnte es die ersten paar Wochen benutzen aber jetzt geht es nicht mehr. USB-Stick: Von Emtec,8GB Ich hoffe ihr könnt mir helfen...danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ein paar mehr Infos wären hilfreich, z.B:wo schließt du den Stick an (onboard, Front, Hub)? Welches Betriebssystem nutzt du? Was für Meldungen bekommst du? Was zeigt der Gerätemanager an? Erscheint ein Laufwerk, auf das du zugreifen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianEG Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Mal an einem anderen Rechner probiert? So könntest du ausschließen ob deine USB Ports kaputt sind. Falls es an einem anderen Rechner funktioniert dann prüfe deine Anschlüsse. Falls du Front- oder Hubanschlüsse benutzt teste es zuerst mal an einem Onboard USB. Möglich das deine Front- oder Hubanschlüsse kaputt sind. Wenn dein Stick nirgends funktioniert kanns auch sein das er irgendwie Schaden erlitten hat, isser dir vielleicht mal runtergefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy36 Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 Also an anderen Rechnern hab ich es auch probiert und bei allen konnte ich mal auf die Datein zugreifen dann wieder nicht dann wieder schon. Ich benutze Windows XP Home editon und hab es auch bei Vista und XP professional probiert. Ich bekomme keine Meldung...es bleibt für 1 sek ca und dann für paar sekunden kann ich darauf nicht mehr zugreifen. Das einzige was ich gemacht habe ist mir einen neue Mainboard mit allem und dran gekauft(von einem Laden) , aber davor ging es auch nicht. Runtergefallen denk ich mal ist es mir nicht ,hab es selten benutzt . Ich denke mal das kommt vom USB-Stick , bei einem Freund ist auch genau das gleiche. Ich denke mal man kann es nicht mehr Retten, wenn ihr vielleicht noch Ideen habt wie ich es retten kann dann bitte sagen : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.