Ischterai Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Morgen alle zusammen, ich soll mich in Sockets und Threads einarbeiten und suche dafür e-books, da ich ein Buch einer Internetseite vorziehe, hab aber nichts gegen gute Internetseiten, also falls einer von euch auch so eine kennt, nur her damit. Danke schon mal im voraus. Grüße Ischterai Bearbeitet 26. März 2009 von Ischterai Rechtschreibung...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Socket sind zwar quasi-standardisiert. Threads allerdings noch nicht. Es kommt also darauf an, ob du boost, Windows Threads, pthreads oder etwas Anderes benutzen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ischterai Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 Also in Visual Studio 2005 muss es wohl einen Standartthread geben: Erstellen von Thread in Visual C++ oder Visual C++ 2005 Deswegen denke ich, es müsste doch auch eine Beschreibung in Buchform über Threads in C++ geben, auch wenn es mehr C# ist, müsste aber doch standart geben... Aber danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Also in Visual Studio 2005 muss es wohl einen Standartthread geben: Erstellen von Thread in Visual C++ oder Visual C++ 2005 Mit "Standard" meine ich den C++-Sprachstandard. Und da gibt (noch) es keine Threads. Wenn dir eine windowsspezifische Lösung reicht, ist das in Ordnung, aber das muss eben vorher geklärt werden. Es bringt ja nichts, dir ein Buch über Threads unter Windows zu empfehlen, wenn du eigentlich POSIX Threads benutzen willst (oder musst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ischterai Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 ja, also ich werde auf jeden Fall Visual Studio 2005 benutzen muss, da ich von Java auf c++ umsteige bin ich davon ausgegangen, das c++ auch einen Standart Thread unter Visual Studio 2005 und Windows geben, das Problem ist das das Programm als Middleware bzw. knapp über ihr arbeiten soll, deswegen suche ich Standart und dessen Nutzung. Grüße Ischterai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMAX Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 d!!! LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.