Auremy Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, und zwar habe ich ein Programm in Visual Studios 2005 C++ geschrieben und das funktio9niert auch soweit. Jetzt ist mir jedoch bei der Ausgabe aufgefallen das ich in nem cout einen Rechtschreibfehler habe und wollte diesen ändern. Im Texteditor ist es geändert jedoch hat der das nicht für die Konsole übernommen und in der Zeile wo ich was geändert habe ist ein kleiner Grüner Balken vor hab das Projekt auch schon neu erstellt aber nix jemand ne idee? Thx Auremy
Klotzkopp Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 War das Erstellen denn erfolgreich? Läuft das Programm vielleicht noch?
Auremy Geschrieben 26. März 2009 Autor Geschrieben 26. März 2009 Ja das Programm läuft habe das Projekt auch gespeichert nur im Konsolenfenster sehe ich keine änderung
TDM Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Du solltest das Programm erst schliesen und dann neu erstellen bzw. ausführen.
Empfohlene Beiträge