poyraz Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo miteinander Bin gerade dabei eine DVD mit verschiedenen Programmen zu installieren.Die meisten Programme laufen auch soweit nur mit Office komme ich nicht klar.Es muss silent sein sprich ohne Angeben von Werte laufen.Wie bekomme ich es hin das erstens die Seriennummer nicht mehr angabenotwendig ist und zweitens Office ohne Outlook installiert wird. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-ideFix- Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Guck mal hier: MSFN's Unattended Windows : Office XP Advanced Installation Da unter Section3 Habe es aber selber noch nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Mit dem "Custom Installation Wizard" aus den "Resource Kit Tools" funktionierts. Hab es selbst schon für Office XP / 2003 gemacht. Mit der Administrativen installation wird die Seriennummer in die Installation integriert und mit dem "Custom Installation Wizard" wird eine Antwort-Datei erstellt, welche Anwendungen und Komponenten installiert werden sollen. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poyraz Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 danke erstmal für die antworten habe es soweit mit der custom installation gemacht. Mit der Serialnummer hab ich noch Probleme? Wenn du es bisschen genauer erklären könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ist im Link von -ideFix- erklärt, mit dem Schalter: D:\Office\Setup.exe /a Erstellst du eine Administrative Installation, wirst nach der Seriennummer gefragt und dem Speicherort. Für deine Installation nimmst du dann die Dateien aus dem angegebenen Speicherort. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.