Saban Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hi! ich benutze den JDateChooser und habe dazu 2 Fragen. 1. Ich kriegs ums verrecken nicht hin den JDateChooser auf Änderungen abzufragen also wenn ein neues Datum eingetragen bzw ausgewählt wird 2. Kann man den JDateChooser auch irgendwie wieder auf nichts setzen. So in der art jdc.setText(""). Ich kann ihm ja schlecht ein leeres Date übergeben. Ich such schon den ganzen Tag nach ner Lösung aber finde nichts oder stell mich einfach nur zu blöd an... Könnt ihr mir weiter helfen? MfG Saban Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ist das der von Sourceforge? Link? Source? Konkret von wo soll das Zurücksetzen erfolgen? Innerhalb des Dialogs per Event oder von außerhalb per Methode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saban Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hi Vanatic! Dieses mal hab ich die Lösung selbst hingekriegt Trotzdem danke für deine Hilfe!!! date_Bis.getDateEditor().addPropertyChangeListener(new PropertyChangeListener(){ public void propertyChange(PropertyChangeEvent evt) { if(evt.getPropertyName().equals("date")) { SimpleDateFormat sdf = new SimpleDateFormat("dd.MM.yyyy"); System.out.println(sdf.format((Date)evt.getNewValue())); } } }); MfG Saban Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.