Lloyd Christmas Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo Leute, der Exchange erkennt doch, wenn ich eine Mail an die Verteilergruppe "Alle-MA" schicke, dort einen Anhang beifüge, dass es immer der gleiche Anhang ist und der Anhang in der DB nur 1 mal vorkommt und nicht bei jedem im Postfach direkt liegt. Richtig? Was passiert nun, wenn ich von daheim ne Mail an alle mit Anhang sende, erkennt der Exchange das dann auch oder kommt er damit dann nicht klar, weil mein GMAIL Konto kein Exchange Konto ist? Thnx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denny Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo zusammen, habe exakt die selbe Frage. Und weil hier noch keiner geantwortet hat, buddel ich den Thread noch mal aus. Hat jemand eine Antwort darauf? Vielen Dank für künftige Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.